Juniorparlament: Ö3-Wundertüte

Herzlich willkommen im Jahr 2024, das wir gleich mit einem Erfolg starten wollen.
Das Juniorparlament hat im Winter 2023 / 24 beschlossen, das Ö3-Wundertüte-Projekt zu unterstützen und wir haben alle fleißig ALTE Handys gesammelt.

Brief an Ö3:

Hallo aus Wölfnitz in Kärnten!

Unsere Schule, die VS 23 in Klagenfurt Wölfnitz hat heuer wieder bei „Ö3 Wundertüte macht Schule“ mitgemacht und zwar auf Initiative unseres Juniorparlaments. Dies besteht aus jeweils einem Mädchen und einem Buben jeder Klasse.  Die Kinder haben so fleißig gesammelt, dass wir im Moment in der Kärntenwertung ganz vorne liegen! Die Kinder würden sich so sehr über ein Feedback freuen! Vielleicht eine Erwähnung im Radio oder ein Interview… vielleicht wäre das irgendwie möglich! Ich schicke mal ein stolzes Foto unserer Kinder mit.  Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Kathrin Gruber