+++ Tag der offenen Tür +++ Freitag, 21. Februar 2020 +++ 09:00 bis 11:30 Uhr +++

AFRIKA

Diese vorletzte Schulwoche steht ganz unter dem Motto „AFRIKA“! Paulos und Edi lassen uns in eine ganz andere Welt eintauchen.

Ziele dieser Arbeit sind:

  • Abbau von Vorurteilen
  • Sensibilisierung für die zunehmend globalisierte Welt
  • Entwicklung eines Verständnisses für Integration
  • Förderung des Bewusstseins für unsere Welt und Umwelt
  • Usw.

Mit diesem Projekt machen wir unseren kleinen, aber wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Welt noch einmal sichtbar. In der Weihnachtszeit wurde gebastelt und verkauft. Mit dem Erlös wurde ein äthiopisches Waisenhaus mit Nahrung, Medikamenten und anderen wichtigen Materialien ausgestattet. Unsere Frau Pichler hat sich privat auf den Weg gemacht und in unserem Namen vor Ort persönlich eingekauft und weitergegeben!

Danke Maria!