+++ Tag der offenen Tür +++ Freitag, 21. Februar 2020 +++ 09:00 bis 11:30 Uhr +++

Minimundus

Am 2. Juni sind wir mit der 4a in den Minimundus gefahren. Die Busfahrt dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Als wir dort waren, bekamen wir eine Führung durch den Park. Sie hat uns das Atomium in Brüssel, den Eiffelturm, die Chinesische Mauer, das Taj Mahal und das Opernhaus in Sidney gezeigt. Im Minimundus sind alle Bauwerke 1:25 ausgestellt. Dann durften wir eine Viertelstunde alleine die Bauwerke anschauen gehen. Danach war Jausnen angesagt. Anschließend konnten wir noch ein bisschen am Spielplatz spielen. Als nächstes sind wir in das Hauptgebäude hinein gegangen. Dort gab es ein 4D Kino, einen Autosimulator, einen Flugsimulator und einen Zugsimulator. Im 4D Kino ging um die Chinesische Mauer.

Das war ein sehr tolles Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!