Heute waren Lore & Leo mit ihrem Stück „Der Froschkönig“ bei uns zu Gast. Die besondere Form des Theaters – die Clownerie – sorgte für viele lustige Momente und zahlreiche Lacher. Die Kinder hatten großen Spaß und wurden mit viel Humor und Fantasie in die Geschichte mitgenommen.







